Montana

Es sind keine Produkte vorhanden, die den Filterkriterien vollständig entsprechen.

Der dänische Hersteller MONTANA ist bekannt für sein Regalsystem, das 1982 von Peter J. Lassen entwickelt wurde. Das flexible Modulsystem, bestehend aus 36 Modulen, 4 Tiefen und 42 Farben, bietet endlose Möglichkeiten. Alle Elemente lassen sich miteinander kombinieren und sind praktisch, langlebig und zeitlos.

 

Das Montana Regalsystem wird ergänzt durch Tische und Stühle, die unter anderem von Arne Jacobsen und Verner Panton entworfen wurden.

 

Alle Möbel werden in Dänemark hergestellt. MONTANA gewährleistet damit, dass die firmeneigenen hohen Qualitätsanforderungen und vernünftige Arbeitsbedingungen für die Mitarbeiter eingehalten werden. Bereits vor 25 Jahren hat MONTANA eine Umweltbilanz zusammen mit dem dänischen Umweltamt entwickelt.

 

Seit 2007 verwendet MONTANA für seine Möbel ausschließlich Lacke auf Wasserbasis, die keine gesundheits- und umweltgefährdenden Lösungsmittel enthalten. Das Regalsystem ist zertifiziert für das Raumklima und MONTANA verfügt über Umweltzertifikate nach internationalem Umweltstandard.

 

Ihre persönliche MONTANA Planung

 

Das MONTANA System bietet endlose Möglichkeiten. Ob Einrichtungslösungen für Garderobe, Wohnzimmer, Arbeitszimmer oder andere Räume: Wir erstellen gerne eine individuelle Planung für Sie.

 

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!